100% automatisierter Bitcoin-Handel mitBITCOIN ERA™

Starten Sie heute!

bitcoin era - logos
CHANGE
IHR LEBEN HEUTE!

Beginnen Sie mit dem Bitcoin-Handel wie ein Profi und registrieren Sie sich noch heute bei Bitcoin ERA!

    Garantierte Antwort innerhalb von
    24 Stunden von einem engagierten Kundenbetreuer

    Wussten Sie das?

    92 % der ANY Online-Transaktionen und 85 % der Cash-Equity-Transaktionen werden vonAlgorithmen ohne menschliche Eingaben durchgeführt.

    Bitcoin Era
    Kaufen, verkaufen, wiederholen - die Bitcoin-Era Methode

    Gestalten Sie Ihre Zukunft in Bitcoin Handel mit BITCOIN ERA™

    Tausende von Menschen haben bereits finanzielle Freiheit durch den Handel mit Bitcoin Era gewonnen. In den letzten drei Jahren haben wir unzähligen Menschen geholfen, mit dem Handel von Bitcoin Geld zu verdienen, das ihr Leben verändert. Das Beste daran ist, dass unser System für alle super einfach zu bedienen ist. BITCOIN ERA hilft dir, das beste Potenzial aus dir herauszuholen und deinen Bitcoin-Handel und deine Geschäfte zu optimieren. Das Ziel von Bitcoin ERA ist es, den Händler/innen dabei zu helfen, den Gipfel zu erreichen, den sie erreichen sollen. Erlange die finanzielle Freiheit, die du schon immer wolltest, klettere aus dem Käfig und breite deine Flügel mit uns weit aus. Erlebe die Veränderung in deinem Leben und verbessere dein Kaliber, wenn du mit uns segelst. Der Clou bei Bitcoin ERA ist, dass wir dir die müheloseste und benutzerfreundlichste Handelsoberfläche bieten. You can attach BITCOIN ERA with synonyms like practical, feasible, manageable, and handy.

    Gesehen bei
    Bitcoin Era Trading System

    Passiv profitieren mit Bitcoin ERA™ in 5 einfachen Schritten

    Konto beantragen

    Um ein Handelskonto bei uns zu eröffnen, registriere dich über das Formular oben auf dieser Seite. Der gesamte Prozess ist einfach. Wir gewährleisten die Sicherheit deiner Daten. Unsere erstklassigen Sicherheitsvorkehrungen und Verschlüsselungen sorgen dafür, dass deine Handelsdaten, dein Konto und deine Transaktionen sicher sind.

    Documnets hochladen

    Wir verlangen von dir, dass du deine Dokumente überprüfst und dass die von dir gemachten Angaben authentisch sind. Um betrügerische Aktivitäten zu verhindern, tun wir unser Bestes, um jedes neue Konto innerhalb von 24 Stunden zu überprüfen.

    Konsultiere deinen privaten Manager

    Sprich zum ersten Mal mit deinem privaten Kundenbetreuer! Er oder sie wird dir helfen, deine grundlegende Handelsstrategie auf der Grundlage deiner finanziellen Grenzen und Ziele für die Zukunft festzulegen. Dies wird dir sicherlich helfen, deinen gesamten Bitcoin-Handel mit BITCOIN ERA zu optimieren.

    erste Einzahlung - 250$

    Nach der Anmeldung wirst du auf die Seite unseres Brokers weitergeleitet, um die Gebühren für das Konto einzuzahlen. Regulierte und erstklassige Finanzdienstleister überwachen unsere gesamten Finanzprozesse und Transaktionen. Du bist nur ein paar Dollar vom Handel entfernt. Zahl den Betrag ein und beginne zu handeln.

    Beginne Bitcoin zu verdienen

    Wir bieten die renommierte Handelsplattform, Tools und Indikatoren, um dir den Handel zu erleichtern. Unsere Handelsanwendung arbeitet für dich, auch wenn du beschäftigt bist. Die Echtzeit-Preisveränderung erreicht das Handy oder den Desktop durch häufige Benachrichtigungen. Starten Sie mit unserem Handelsindikator.

    Top-Währungen zum Handeln mit Bitocin Era

    Bitte sei dir bewusst, dass du mit einer Investition das Risiko eingehst, Geld zu verlieren. Terms and conditions apply, refer to brokers site for details.

    Die vielen Vorteile des Bitcoin-Handels mit Bitcoin Era

    BITCOIN ERA™

    100% automatisierter Bitcoin-Handel

    Um sicherzustellen, dass alle unsere Nutzerinnen und Nutzer mit uns faire Renditen erzielen, lassen wir unser System nur von professionellen Brokern überwachen. legitime Aufsichtsbehörden regulieren unsere Makler. Das macht Bitcoin ERA zu einem fairen Handelssystem für seine Nutzer.

    Erstklassige Sicherheit und Schutz

    Wir legen größten Wert auf die Sicherheit unserer Nutzer und bieten ihnen ein unfehlbares System. we take pride in excellent encryption and safeguarding systems. wir sind stolz auf unsere hervorragenden Verschlüsselungs- und Sicherungssysteme. BITCOIN ERA listet nur anerkannte und regulierte Broker für seine Nutzer auf.

    Wirtschaftliches Handelskapital

    Wir lassen Sie mit geringen Kapitaleinlagen handeln. Bitcoin Era ist daher offen für alle Arten von Händlern. Die Mindesteinlage von nur 250 Dollar ist erforderlich, um den Handel mit Bitcoin Era zu erleichtern.

    Die besten Bitcoin-Broker im Spiel

    Um sicherzustellen, dass alle unsere Nutzer am Ende faire Renditen mit uns erzielen, lassen wir nur professionelle Broker unser System überwachen. legitime Regulierungsbehörden regulieren unsere Broker. dies macht Bitcoin ERA zu einem fairen Handelssystem für seine Nutzer.

    hervorragender Kundenservice

    Der Kundendienst und die Unterstützung sind rund um die Uhr verfügbar. Der Helpdesk steht unseren Nutzern jederzeit zur Verfügung. Benutzer können Probleme beheben, erhalten Anleitung und Beratung, wann immer sie wollen.

    Bitcoin Era Trading System

    HANDEL MIT BITCOIN BEGINNEN WIE
    EIN PROFI MIT
    BITCOIN ERA

    BITCOIN ERA™

    HAUPTMERKMALE & HIGHLIGHTS

    Bitcoin Era Trading System

    Land der Regulierung

    Großbritannien, Zypern, Australien, Deutschland, Spanien, Italien.
    Bitcoin Era Trading System

    Betrag der ersten Einzahlung

    250$
    Bitcoin Era Trading System

    Betrag der Abhebungsgebühr

    100$
    Bitcoin Era Trading System

    Inaktivitätsgebühr erhoben

    NEIN
    Bitcoin Era Trading System

    Handelsgebühren Klasse - Niedrig

    0.01%
    Bitcoin Era Trading System

    Automatisierter Robo-Handel

    YES
    Bitcoin Era Trading System

    24/7 Kundenbetreuung

    YES

    LIVE-GEWINN-UPDATES VOM BITCOIN-ÄRA-SYSTEM

    Klient

    Gewinn

    Handel Zeit

    Kryptowährung​

    Ergebnis

    Dom E. hat gerade den Handel gewonnen...

    $988

    12/13

    BTC

    Jacque S. hat gerade den Handel...

    $184

    12/13

    EOS/ETH​

    Ron G. hat gerade den Handel...

    $213

    12/13

    ETH

    Betty R. hat gerade den Handel...

    $357

    12/13

    LTC

    Frank B. hat gerade den Handel...

    $98

    12/13

    BTC

    Christopher W. hat gerade den Handel...

    $198

    12/13

    LTC

    Bitcoin Era Trading System

    Wusstest du das? 89% des Aktienmarktes läuft heute auf Autopilot und wird ausschließlich von Trading Bots gesteuert.

    Wir bieten ein Demokonto für unerfahrene Händler an. Dieses Konto schützt sie vor unerwünschten Marktpreisveränderungen und Risiken.

    Unabhängig von deiner Erfahrung oder als Amateur kannst du mit unserem fortschrittlichen Bot-Trading Tausende pro Tag verdienen. Unser computergestützter Algo-Handel ermöglicht es dir, auf jede Marktpreisveränderung zu reagieren. So kannst du das Beste aus diesem aufstrebenden Markt herausholen.

    Das automatische Handelssystem von BTCERA ist eines der effizientesten und genauesten, wie unsere anderen Kunden berichten, die mit der Funktionsweise des gesamten Bot-Handelssystems vollkommen zufrieden sind. Die Genauigkeit liegt bei etwa 98% und die Gewinnrate beim Handel bei 99,99%. Aus diesem Grund investieren viele aktive Trader einen hohen Betrag bei uns. Der Roboter wickelt alle Transaktionen während der Handelssitzung ohne Probleme ab. Das macht unsere Plattform zur besten im Vergleich zu unseren Mitbewerbern.

    Unsere Plattform informiert dich in Echtzeit über die aktuellen Markttrends und Ereignisse auf dem Finanzmarkt. Dadurch ändert sich deine Entscheidungsgrundlage. Deine Handelsentscheidungen hängen bei uns mehr von analytischen und statistischen Daten als von Vorhersagen ab.

    Bei uns bekommst du Top-Handelsfunktionen zu einem erschwinglichen Preis. Der Mindestbetrag, um mit dem Handel zu beginnen, beträgt nur 250 Dollar ohne zusätzliche Provision.

    FAQ | Alles, was du wissen musst, bevor du dich bei BITCON ERA™

    1
    Bietet Bitcoin Era ein Demokonto an?

    Wir sind eine anfängerfreundliche Plattform, die Neulingen kostenlose Demokonten zur Verfügung stellt. Dieses Konto schützt sie vor plötzlichen Preisveränderungen auf dem Kryptowährungsmarkt. Hier können die Neulinge verschiedene Strategien und Risikomanagementtechniken ausprobieren, bevor sie direkt in den realen Handel einsteigen.

    2
    Ist es möglich, mit Bitcoin Era Gewinn zu machen?

    Wir bieten dir alles, was du für deine Handelsentscheidungen brauchst. Wir sorgen dafür, dass die Entscheidungen unserer Kunden auf technischen und statistischen Daten beruhen und nicht nur auf Prognosen. Das erhöht automatisch die Gewinnchancen. Wenn du also Glück hast und konsequent genug bist, kannst du $250 auf $1 Million oder mehr ausbauen.

    3
    Wie kann man mit Bitcoin Era in Kontakt treten?

    Wir haben ein exzellentes Kundensupport-Team, das rund um die Uhr für dich da ist. Solltest du ein Problem oder eine Frage haben, kannst du das Kontaktformular auf der Kontaktseite ausfüllen. Es gibt auch andere Möglichkeiten, uns zu kontaktieren: Telefonisch, per E-Mail oder du kannst uns auch in unserem Büro in der 9 Appold Street, EC2A 2AP, München besuchen.

    4
    Benötigst du Fachwissen, bevor du die Bitcoin Era Handelsplattform nutzt?

    Nein, du brauchst kein Fachwissen, um mit Bitcoin Era zu handeln. Unsere Handelsplattform und Tools sind einfach zu bedienen. Es erfordert nur Wissen und Können, um Gewinne zu erzielen.

    5
    Ist Bitcoin Era sicher?

    Das ist die häufigste Frage, die sich viele Trader stellen. Bitcoin Era ist ein sicheres Unternehmen und gehört nicht zum Ponzi-Schema. Im Gegensatz zum Bitcoin Era Scam nutzt die Originalsoftware Technologien der künstlichen Intelligenz, und die Partnerbroker bieten den Handel mit hohen Hebeln an, was letztlich zu potenziellen Gewinnen führt. Du kannst also unbesorgt weitermachen.

    6
    Wie funktioniert der algorithmische Handel in der Bitcoin-Era?

    Der algorithmische Handel oder Roboterhandel ist einfach ein Computerbefehlssatz im Voraus. Der gesamte Handel wird von Robotern durchgeführt, die diesen Anweisungen folgen. Der algorithmische Handel von Bitcoin Era erleichtert dir den Handel und verringert die Stunden, die du damit verbringst, nach Trends und Preisveränderungen auf dem Kryptomarkt zu suchen.

    Ein tiefer Blick in BITCON ERA™

    Bitcoin Era Trading System

    Was ist BITCOIN ERA?

    BITCOIN ERA ist eine Online-Plattform für neue Investoren, die sich am Handel mit Bitcoins beteiligen möchten. Sie bietet Händlern eine große Auswahl an Brokern, aus denen sie wählen können. Der Handel wird in einem verschlüsselten und benutzerfreundlichen Format abgewickelt. BITCOIN ERAbietet seinen Nutzern die aktuellsten und fortschrittlichsten Handelstechnologien. Für neue Händler und Anfänger bietet Bitcoin Era einen tiefgreifenden Weg, der zu hervorragenden Ergebnissen führen kann.

    BITCOIN ERA™
    Prozess, erklärt.

    Bitcoin Era nutzt seine Algorithmen, um den Handel über sein System zu erleichtern. Eine Technik namens „Scalping“ wird verwendet, um in wenigen Sekunden eine Vielzahl von Trades zu platzieren und Gewinne aus kleinen Marktschwankungen zu erzielen.

    Unsere Händler können mit dem großen Hebel, den unsere regulierten Broker anbieten, auf kleine Kursänderungen setzen. Dank der enormen Hebelwirkung können alle Arten von Händlern auf unsere Plattform setzen und ihre Ziele erreichen. Gleichzeitig erwartet Bitcoin ERA nur minimalen Aufwand von seinen Händlern oder Nutzern. Nachdem du dich registriert hast, erledigen wir alles für dich.

    Wir sind stolz darauf, unseren Nutzern den mühelosesten und schnellsten Bitcoin-Handel zu bieten. Mit unseren fortschrittlichen Handelsmechanismen freuen wir uns darauf, hohe Renditen für unsere Nutzer zu erzielen.

    SCHRITT 1 - ANMELDUNG BEI BITCOIN ERA

    Melde dich bei Bitcoin ERA an und trage alle erforderlichen Daten ein. Mit unserem einfachen und praktischen Anmeldeverfahren dauert das nicht länger als fünf Minuten. An dieser Stelle möchten wir eine Sache erwähnen. Wir haben strenge Verifizierungsrichtlinien für unseren Registrierungsprozess, denn wir wollen nur eine faire Gemeinschaft, die mitBitcoin ERAverbunden ist. Man muss die Kontaktdaten verifizieren. Dann wirst du zu einem unserer seriösen Broker weitergeleitet, wo du deine Adresse und deinen Ausweis verifizieren musst. Dies ist eine wichtige Maßnahme, die von allen unseren regulierten Brokern ergriffen wird, um einen sicheren und legitimen Handel für unsere Nutzer zu ermöglichen. Außerdem wollen wir sicherstellen, dass alle deine Daten verschlüsselt und in deinem besten Interesse bei Bitcoin Era geschützt sind. Wir legen größten Wert auf unsere Vertraulichkeitsrichtlinien.

    SCHRITT 2 - 250$ ERSTE EINZAHLUNG AUF BITCOIN ERA

    Der nächste Schritt besteht darin, dein Konto aufzufüllen, um den Handel zu ermöglichen. Wir bieten Händlern ein Mindestguthaben von nur 250 Dollar. Da wir alles einfach und mühelos für unsere Nutzer machen wollen, werden die Trades nach der Einzahlung automatisch platziert. Ja, du kannst handeln, bevor du deine Verifizierung abgeschlossen hast. Aber die Auszahlung ist erst möglich, nachdem du alle deine erforderlichen Dokumente bei uns verifiziert hast. So stellen wir sicher, dass für die Nutzer nichts schief geht und der Handel auf faire und solide Weise erleichtert wird. Eines der wichtigsten Dinge, die hier zu erwähnen sind, ist, dass alle unsere Broker hoch angesehen sind und von legitimen Aufsichtsbehörden reguliert werden.

    SCHRITT 3 - PROBIERE DAS KOSTENLOSE DEMOKONTO AUS

    Wir bieten neuen Händlern und Anfängern ein kostenloses Demokonto, mit dem sie den Handel üben können, bevor sie live in den Markt gehen. Auf diese Weise bereitet dich Bitcoin ERA optimal vor und du lernst aus deinen Fehlern. Unser Demokonto bietet dieselben Tools und Indikatoren wie das Hauptkonto, damit sich der Nutzer mit den Strategien und Tools vertraut machen kann.

    Du kannst auch unser Handbuch lesen, um den Handel und die Funktionalitäten besser zu verstehen. In dieser Phase stellt dir Bitcoin ERA einen eigenen Kundenbetreuer zur Seite, der dir durch den Prozess hilft und an deiner Taktik feilt. Es gibt keinen Grund zur Sorge, wenn du etwas nicht auf Anhieb verstehst. Du kannst dich jederzeit an den Kundenbetreuer wenden oder unseren Kundendienst in Anspruch nehmen, der rund um die Uhr für dich da ist.

    SCHRITT 4 - AUTOMATISCH BITCOIN VERDIENEN

    Jetzt kommt der lustigste Schritt: Du kannst Popcorn oder Cocktails genießen, während du tauschst. Ja! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem du ganz bequem zu unserem Roboterkonto wechseln und sehen kannst, wie sich der Handel vor deinen Augen entwickelt. Du kannst dort sitzen und sehen, wie sich das Geld auf deinem Konto vermehrt. Unter den optimalsten Handelsbedingungen neigt Bitcoin ERA dazu, das Lesekonto zu verfünffachen.

    Du kannst auch unser Handbuch lesen, um den Handel und die Funktionalitäten besser zu verstehen. In dieser Phase stellt dir Bitcoin ERA einen eigenen Kundenbetreuer zur Seite, der dir durch den Prozess hilft und an deiner Taktik feilt. Es gibt keinen Grund zur Sorge, wenn du etwas nicht auf Anhieb verstehst. Du kannst dich jederzeit an den Kundenbetreuer wenden oder unseren Kundendienst in Anspruch nehmen, der rund um die Uhr für dich da ist.

    SCHRITT 5 - OPTIMIERE DEINEN HANDELSPROZESS

    Der Live-Handel erfolgt mit einem Klick auf eine Schaltfläche. Du kannst deinem Tag nachgehen, während der Handel im Hintergrund stattfindet. Eine Mindesteinzahlung ist alles, was du brauchst, um alles zu verändern und ein erfolgreicher, erstklassiger Trader zu werden.  

    BITCOIN ERA™ Überprüfung

    5/5
    5/5

    Die Genauigkeit von Bitcoin Era und die Gewinnrate sind hervorragend. Unsere Handelsplattform zieht viele Investoren an und ist für alle Handelsstufen geeignet. Die fortschrittlichen Handelsfunktionen zu einem erschwinglichen Preis sind ein weiterer Pluspunkt unserer Handelsdienste. Unsere Echtzeit-Indikatoren liefern unseren Kunden Informationen für jede Sekunde und helfen ihnen so, potenzielle Entscheidungen zu treffen. Wenn du ein Neuling bist und Angst vor den Marktschwankungen hast, kannst du dich für unser Online-Demokonto entscheiden. Es wird dich vor dem Marktrisiko schützen und deinen Handel effektiv machen, bevor du in den Markt einsteigst. Fülle das oben stehende Anmeldeformular aus, um mit dem Handel zu beginnen.

    Wir arbeiten mit verschiedenen authentischen Finanzdienstleistern zusammen, die von den zuständigen Aufsichtsbehörden reguliert werden. Diese Behörden überwachen die Aktivitäten dieser Makler und verwarnen sie oder entziehen ihnen die Handelslizenz, wenn sie feststellen, dass sie in illegale Aktivitäten verwickelt sind. Es liegt in der alleinigen Verantwortung dieser Makler, unsere finanziellen Transaktionen zu überwachen.

    Wenn Sie beim Handel oder bei der Eröffnung eines Handelskontos auf ein Problem stoßen, können Sie sich an unser Kundensupport-Team wenden. Sie arbeiten den ganzen Tag über, um Ihnen zu helfen. Sie können uns unter 020 3213 1386 anrufen oder eine E-Mail an [email protected]schicken. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie unseren Hauptsitz in der 9 Appold Street, EC2A 2AP, München besuchen.Wir arbeiten mit verschiedenen authentischen Finanzdienstleistern zusammen, die von den zuständigen Aufsichtsbehörden reguliert werden. Diese Behörden überwachen die Aktivitäten dieser Makler und verwarnen sie oder entziehen ihnen die Handelslizenz, wenn sie feststellen, dass sie in illegale Aktivitäten verwickelt sind. Es liegt in der alleinigen Verantwortung dieser Makler, unsere Finanztransaktionen zu überwachen.

    Interessante Fakten über BITCOIN ERA™

    Die Bitcoin-Erahat in den letzten Jahren eine wachsende Beliebtheit erfahren. Die interessanteste Wende kam mit der Einführung eines automatisierten Handelssystems im Jahr 2009. Das hat den Finanzmarkt völlig verändert. Mit der steigenden Popularität wuchs auch die Zahl der Plattformen, die den Handel mit diesen virtuellen Münzen anbieten, sprunghaft an. Wenn die Dinge in einem solchen Ausmaß wachsen, kommt das Hauptproblem, nämlich die gefälschten Brokerfirmen oder illegalen Aktivitäten. Das Gleiche geschah mit diesem Markt.

    Auf dem Markt für Kryptowährungen tummeln sich zahlreiche betrügerische Unternehmen. Ihr Ziel ist es, den Händlern ihr hart verdientes Geld zu stehlen. Ihr Hauptziel ist es, die Konten der Händler auszulöschen.

    Diese Negativität zwang die seriösen Unternehmen wie Bitcoin ERA dazu, sich für die Händler einzusetzen. Das Hauptziel unseres Gründers war es, ein authentisches und sicheres Unternehmen zu gründen, bei dem die Händler sicher und ohne Sorgen handeln können. Unser Gründer .. startete dieses Unternehmen im Jahr … Im Laufe der Zeit wurden viele gut regulierte Finanzdienstleister Teil vonBITCOIN ERA.

    If you have any issues with any of our feature, tool or need to learn about our fundamentals, then drop your queries, inquires and suggestions through the form below.

100% automated bitcoin trading with BITCOIN ERA™
sTART today!

bitcoin era - logos
CHANGE
YOUR LIFE TODAY!

Start Trading Bitcoin Like a Pro by Registering with BITCOIN ERA™ Today!

    Guaranteed Response within
    24 Hours from A dedicated account manager

    Did you know?

    92% of ANY Online trades and 85% of cash-equity trades are executed by algorithms without any human input.

    Bitcoin Era
    Buy, Sell, Repeat - The Bitcoin Era Way

    Shape your Future in Bitcoin Trading with BITCOIN ERA™

    Thousands of people have already gained financial freedom by trading with Bitcoin Era. For the last three years, we have helped countless people earn life-changing money trading bitcoin. The best thing is that our system is super easy to use for all. BITCOIN ERA will help you bring out the best potential of yourself, and polish your bitcoin trading and operations. The thrust that drives BITCOIN ERA is to help the traders reach the peaks they are meant to achieve. Gain the financial freedom you always wanted, climb out of the cage, and spread your wings large with us. See the change in your life and enhance your caliber as you sail with us. The ace of the game with BITCOIN ERA is that we offer you the most effortless and user-friendly trading interface. You can attach BITCOIN ERA with synonyms like practical, feasible, manageable, and handy.

    As seen on
    Bitcoin Era Trading System

    Passively Profit With BITCOIN ERA™ In 5 Easy Steps

    Apply for account

    To open a trading account with us get yourself registered through the form provided at the top of this page. The entire process is easy. We ensure the security of your data. Our top safeguard protections and encryptions keep your trading details, account and transactions safe.

    Upload Documnets

    We require you to verify your documents and the information provided by you is authentic. in order to prevetn and fraudelnt activy we do our best to vet any new accoount within 24 hours.

    Consult your private Manager

    talk to your private account manager for the first time! he or she will help you set up your basic trading startegy based on your finacial limits and goals for the future. this will surely help you optmize your entire bitcoin trading process with BITCOIN ERA

    first Deposit - 250$

    After signup process, you will be redirected to our broker’s page to deposit the charges for the account. Regulated and top financial service providers monitor our entire financial process and transaction. You are just a few dollars away from trading. Deposit the amount and start trading.

    Start earning bitcoin

    We offer the renowned trading platform, tools and indicators to ease your trading journey. Our trading application works for you, even if you are busy. The real-time price shift reaches the mobile or desktop through frequent notifications. Get started with our trading indicator.

    Top currencies to trade With Bitocin Era

    Please be aware that by investing you risk losing money. Terms and conditions apply, refer to brokers site for details.

    The Many Benfits of Trading Bitcoin with Bitcoin Era

    BITCOIN ERA™

    100% Automated bitcoin trading

    To ensure that all our users end up making fair returns with us, we only let professional brokers monitor our system. legitimate regulatory authorities regulate our brokers. this makes BITCOIN ERA a fair trading system for its users.

    first class security and protection

    We pay utters attention to our user’s safety and provide them with an infallible system. we take pride in excellent encryption and safeguarding systems. We ardently follow the global data protection rules. BITCOIN ERA lists only well recognised and regulated brokers for its users.

    Economical trading capital

    We let you trade with shallow capital deposits. Bitcoin Era is therefore open to all kinds of traders. the minimum deposit of just 250 dollars is required to facilitate the trade with BITCOIN ERA.

    Best bitcoin brokers in the game

    To ensure that all our users end up making fair returns with us, we only let professional brokers monitor our system. legitimate regulatory authorities regulate our brokers. this makes BITCOIN ERA a fair trading system for its users.

    excellent customer service

    The customer service and support are available 24/7. the customer help desk is at the beck and call of our users. Users can fixate problems, get guidance and advice whenever they want.

    Bitcoin Era Trading System

    START TRADING BITCOIN LIKE
    A PRO WITH
    BITCOIN ERA

    BITCOIN ERA™

    MAIN FEATURES & HIGHLIGHTS

    Bitcoin Era Trading System

    Country Of Regulation

    UK, Cyprus, Australia, Germany, Spain, Italy.
    Bitcoin Era Trading System

    First Deposit Amount

    250$
    Bitcoin Era Trading System

    Withdrawal fee amount​

    100$
    Bitcoin Era Trading System

    Inactivity fee charged​

    NO
    Bitcoin Era Trading System

    Trading fees class - Low

    0.01%
    Bitcoin Era Trading System

    Automated Robo Trading

    YES
    Bitcoin Era Trading System

    24/7 Customer Support

    YES

    LIVE PROFIT UPDATES FROM BITCOIN ERA SYSTEM​

    Client

    Profit​

    Trade Time​

    Cryptocurrency​

    Result​

    Dom E. just won trade...

    $988

    12/13

    BTC

    Jacque S. just won trade...

    $184

    12/13

    EOS/ETH​

    Ron G. just won trade...

    $213

    12/13

    ETH

    Betty R. just won trade...

    $357

    12/13

    LTC

    Frank B. just won trade...

    $98

    12/13

    BTC

    Christopher W. just won trade...

    $198

    12/13

    LTC

    Bitcoin Era Trading System

    Did you Know? 89% of the stock market is now on autopilot controlled only by Trading Bots.

    We offer the demo account for novice traders. This account protects them from unwanted market price shifts and risk.

    Irrespective of experience or an amateur expedition, you can earn thousands per day with our advanced bot trading. Our computer-based Algo trading allows you to react to each market price shift. Thus, it helps you to harvest most out of this emerging market.

    The BTCERA automatic trading is one of the most efficient and accurate, as told by our other clients who are completely satisfied with how the entire bot trading system works. The accuracy is about 98% along with the 99.99% win rate on trade. Due to this reason, many active traders invest a huge amount with us. The robot skillfully handles all the transactions during the trading session without any issues. This makes our platform best in comparison to our competitors.

    Our platform provides real-time information about the current market trends and financial market events. Thus, changes your basis of decision making. Your trading decisions with us depend more on analytical and statistical data rather than on predictions.

    You will get top trading features at an affordable rate with us. The minimum amount to start trading is just a dollar $250 without any extra commission.

    FAQ | Everything you need to know before registering with BITCON ERA™

    1
    Does Bitcoin Era offers a demo account?

    We are a beginner-friendly platform providing demo free trading accounts to neophytes. This account protects them from sudden price shifts in the cryptocurrency market. Here, these neophytes can practice different strategies and risk management techniques before jumping directly into real-world trading.

    3
    How can one get in touch with Bitcoin Era?

    We have an excellent customer support team which works round the clock to assist. In case you face any problem or query, you can fill the contact us form given on the contacts session. The several other ways to contact us are: Telephonic call, email, or you can even visit our office at 9 Appold Street, EC2A 2AP, Munich.

    5
    Is Bitcoin Era safe?

    It is the most common question asked by many traders. Bitcoin Era is a safe venture and is not part of the Ponzi scheme, please be aware that there are may bitcoin era scams out there.In Contrary the Bitcoin Era Scam, the original software makes use of Artificial Intelligence Technologies, and the partner brokers offer to trade on high leverage which ultimately leads to potential profit. So, you can go ahead without any worries.

    2
    Is it possible to make a profit with Bitcoin Era?

    We provide everything you need while making trading decisions. We ensure that the decisions of our clients lie on technical and statistical data rather than on just predictions. It automatically surges the chances of profit. So, if you are lucky and consistent enough, you can expand $250 to $1 million or more.

    4
    Do you require expertise before using Bitcoin Era trading platform?

    No, you do not need any expertise to trade with Bitcoin Era. Our trading platform and tools are simple to use. It just requires knowledge and skill to harvest profit.

    6
    How do algorithmic trading works in Bitcoin Era?

    The algorithmic trading or robotic trading is simply a computer instruction set beforehand. The entire trading is carried out by robots which follows these instructions. Bitcoin Era algorithmic trading eases your trading and mitigates the hours you spend looking for crypto market trends and price shifts.

    A Deep Look Into BITCONERA™

    Bitcoin Era Trading System

    What is  BITCOIN ERA?

    BITCOIN ERA is an online platform for new investors to engage in the trade of Bitcoins. It offers traders a wide range of brokers to choose from. The trade is facilitated in an encrypted and user-friendly format. BITCOIN ERA provides the most updated and advanced trading technologies for its users. For new traders and beginners, Bitcoin Era offers a deep-rooted path that can lead to excellent outcomes.

    BITCOIN ERA™
    Process, Explained.

    Bitcoin Era uses its algorithms to facilitate trade through its system. A technique called “scalping” is used for placing trades at a multitude level in a few seconds, and reaping profits from small fluctuations in the market.

    Our traders can bank on small price changes with the massive leverage offered by our regulated brokers. The enormous leverage let all kinds of traders bank on our platform and reach towards their goals. At the same time, BITCOIN ERA expects minimal efforts from its traders or users. After you register, we handle everything for you.

    We take pride in offering the most effortless and quickest bitcoin trade to our users. With our advanced trading mechanisms, we look forward to generating high returns for our users.

    STEP 1 - SIGN UP WITH BITCOIN ERA

    Sign up to BITCOIN ERA and fill in all the required details. This would not take more than five minutes with our easy and handy process of registration. Here, we would like to mention one thing. We have strict verification policies associated with our registration process because we only want a fair community being associated with BITCOIN ERA. One needs to verify the contact details. Then you will be directed towards one of our reputable brokers where you have to verify your address and ID proofs. This is an essential measure taken by all our regulated brokers to facilitate safeguarded and legitimate trade or our users. We also want to ensure that all your data is encrypted and protected in your best interest with Bitcoin Era. We pay utter attention to our confidential policies.

    STEP 2 - 250$ FIRST DEPSOIT ON BITCOIN ERA

    Now the next step would be to fund your account to facilitate the trade. We offer traders a minimum balance of just 250 dollars. Since we are committed to making everything easy and effortless for our users, after the funding, traders are placed automatically. Yes, you can trade before you complete your verification. But the withdrawal is possible only after you verify all your required documents with us. This is done to ensure that nothing goes wrong for users, and trade is facilitated fairly and soundly. One of the most important things to mention here is that all our brokers are highly reputed and regulated by legitimate regulatory authorities. 

    STEP 3 - TRY OUT THE FREE DEMO ACCOUNT

    We provide a free demo account for new traders and beginners to practice the trade before going live in the market. This way, BITCOIN ERA prepares you to your best and learns from your mistakes. Our demo account offers the same tools and indicators as the primary account so that the user gets comfortable with strategies and tools.

    You can also read our manual of instruction to understand the trade and functionalities better. At this stage, BITCOIN ERA provides you with a dedicated account manager to help you through the process and polish your tactics. There is no need to worry if you do not understand anything at one go. You can always consult the account manager or go with our customer support that is readily available to you at any hour of the day.

    STEP 4 - AUTMITCALLY EARN BITCOIN

    Now, this is the most fun step where you can enjoy popcorn or cocktails while trading. Yes! Now is the time you can very conveniently switch to our robot account and see the trade pan out in front of your eyes. You can sit there and see the money-minting happening in your account. During the most optimal trading conditions, BITCOIN ERA tends to spread the reading account into fivefold.

    You can also read our manual of instruction to understand the trade and functionalities better. At this stage, BITCOIN ERA provides you with a dedicated account manager to help you through the process and polish your tactics. There is no need to worry if you do not understand anything at one go. You can always consult the account manager or go with our customer support that is readily available to you at any hour of the day.

    STEP 5 - OPTIMIZE YOUR TRADING PROCESS

    Live Trading happens at a click of a button. You can go about your day as trade takes place in the background. A minimum deposit is all it will take to change everything for you and kick start your voyage of becoming a successful, top-notch trader. 

    BITCOIN ERA™ Review

    5/5
    5/5

    Bitcoin Era’s accuracy level and the win rate is excellent. our trading platform attracts many investors and makes our platform suitable for all levels of traders. The advance trading features at the affordable rate add another feather to our trading services. Our real-time indicators provide information for every second to our clients and thus helps them to make potential decisions. If you are neophyte and have fear about the market fluctuations, then you can opt for our online demo account. It will protect you against market risk and will ultimately make your trading effective before you enter the market. Fill the registration form provided above to start trading.

    We are partners with sundry authentic financial service providers who are regulated by the legitimate regulatory authorities. These authorities monitor the activities of these brokers and warn them or cancel their trading licence in case they find them involved in any illegal activity. It is the sole responsibility of these brokers to monitor our financial transactions.

    If you come across any problem while trading or opening a trading account, you can contact our customer support team. They work throughout the day to help you out. You can call us on 020 3213 1386 or email us on [email protected]. If the problem persists; you can visit our head office situated at 9 Appold Street, EC2A 2AP, Munich.

    Interesting Facts About BITCOIN ERA™

    Bitcoin Era has shown burgeoning popularity in recent years. The most interesting turn came with the introduction of an automated trading system in the year 2009. It moved the financial market completely. With the surging popularity, the number of platforms providing trading on these virtual coins surged. When things grow to such extent then comes the major problem that is the fake brokerage firms or illegal activities. The same happened with this market.

    Various fake firms are running across the cryptocurrency market. They aim at stealing the hard-earned money from the trader. Their main target is to wipe out the account of traders.

    This negativity compelled the legitimated firms like BITCOIN ERA to come up for the traders. The main aim of our founder was to establish an authentic and safe firm for the trader where they can trade safely and without any worries. Our founder .. started this venture in the year .. Over time many well-regulated financial service providers become the part of BITCOIN ERA.

    Famous names in trading

    There are some huge names in trading. Here is what
    the most famous traders have to say.

    Bitcoin Era Trading System

    Elon Musk

    “When something is important enough, you do it even if the odds are not in your favor.”

    Bitcoin Era Trading System

    Warren Buffett

    “If you aren’t thinking about owning a Bitcoin for ten years, don’t even think about owning it for ten minutes.”

    barry silbert

    Barry Silbert

    “The individual investor should act consistently as an investor and not as a speculator.”

    Dan Morehead

    Dan Morehead

    “Financial peace isn’t the acquisition of stuff. It’s learning to live on less than you make, so you can give money back and have money to invest. You can’t win until you do this.”

    en_USEnglish

    If you have any issues with any of our feature, tool or need to learn about our fundamentals, then drop your queries, inquires and suggestions through the form below.