BITCOIN ERA SCAM

Also….Ist BITCOIN ERA ein Betrug oder nicht?

Der Handel mit Bitcoin ERA ist absolut sicher und geschützt. Die Handelsplattform nutzt die RSA-Protokollverschlüsselung, um die Kunden vor Cyberangriffen zu schützen, und hält sich an Datenschutzgesetze wie GDPR.  BITCOIN ERA ist eine einfache und übersichtliche Handelsplattform, die auch für Anfänger leicht zu bedienen ist. Achte darauf, alle Richtlinien zur Einrichtung des Kontos sorgfältig zu lesen. Die Handelsplattform arbeitet für dich und lässt dich entspannen. Ein durchschnittlicher Händler kann mit einer Ersteinzahlung von 250 $ täglich eineRendite von bis zu 600 % erzielen.


JETZT ANMELDEN

Neue Geschichten über die BITCOIN-Ära – 20. DEZEMBER

BITCOIN ERA SCAM

Aktuelle Pressemitteilungen und News Stories.

Recht & Blockchain

Bitcoin Era wurde in mehreren Episoden des „Law & Blockchain“-Podcasts ausführlich besprochen. Dabei wurde die Plattform vorgestellt und ein Blick hinter die Kulissen unseres speziellen Bitcoin-Handelssystems geworfen. 

CNBC SCHNELLES GELD

Über die Ergebnisse und das Wachstum der Bitcoin-Ära wurde mehrfach in der Hit-Show CNBC FAST MONEY berichtet.

CryptoCompare

Crypto Compare ist ein weiteres Bitcoin Powerhouse, das Nachrichten und Updates über die Bitcoin-Ära veröffentlicht. Ende Juni 2020 wurde unser CEO von dem Magazin interviewt und sprach vor allem über die Auswirkungen von COVOID-19 auf die persönlichen Finanzen und das Potenzial von Kryptowährungen.  

Was ist die BITCOIN ERA Trading Software?

BITCOIN ERA ist ein exzellenter Handelsroboter, der KI und Blockchain-Technologie nutzt, um im Namen von Kunden zu handeln und ihnen zu helfen, ein passives Einkommen zu erzielen. ERAwp_nbsp übernimmt professionelle Investment- und Handelsfunktionen und ist der neueste Trend in der Fintech-Branche.

Handelsroboter unterscheiden sich stark in Bezug auf ihre Fähigkeiten und Typen und schlagen den Markt meistens. Der Roboter nutzt Scalping- und HFT-Techniken für den Handel mit Bitcoins und erzielt auch im Abwärtstrend eine hohe Rendite.

Allerdings sind alle Trades risikobehaftet und erfordern einen Mindestbetrag von $250. Es gibt sowohl eine vollautomatische als auch eine halbautomatische Funktion. Die erste ist für Anfänger geeignet und die zweite für erfahrene Händler.

Ein Händler kann bis zu 300 Dollar täglich verdienen und dem Club der Millionäre beitreten, wenn er sie optimal einsetzt. 

Wie handelt man Kryptowährungen mit Bitcoin ERA?

Der Handel mit der BITCOIN ERA-Plattform ist einfach und umfasst die folgenden unkomplizierten Schritte:

Schritt 1: Melde dich bei der Bitcoin ERA App an

Der erste Schritt besteht darin, sich bei der Plattform zu registrieren und die erforderlichen Angaben zu machen, zu denen sowohl persönliche als auch finanzielle Daten gehören. Die Anmeldung ist kostenlos, und die Plattform behandelt die Kundendaten vertraulich.  

Schritt 2: $250 einzahlen

Der zweite Schritt ist die Einzahlung des Geldes, um dein Handelskonto zu aktivieren. Der Mindestbetrag, um mit dem echten Handel bei BTCERA zu beginnen, beträgt 250 US-Dollar. Die Plattform akzeptiert Zahlungen per Banküberweisung, Debit- und Kreditkarten sowie e-Wallets.

Schritt 3: Demo-Konto

Der nächste Schritt ist das Üben von Geschäften über das Demokonto der Plattform. Das Demokonto hilft den Anlegern dabei, ihre Fähigkeiten zu analysieren und sie auf den Handel anzuwenden, also sich selbst zu analysieren. Man wird auch seine Fehler erkennen, die bei echten Aufträgen Geld gekostet hätten.

Schritt 4: Mit dem Investieren beginnen

Der letzte Schritt ist, mit dem Investieren zu beginnen. Achte darauf, dass du die Risikoeinstellungen sorgfältig einstellst und die Registerkarten der Live-Sitzung umschaltest.

BITCOIN ERA ist ein außergewöhnlicher Handelsroboter, der nur mit Bitcoins handelt, kombiniert mit fortschrittlicher KI und Blockchain-Technologie. Hier sind die Unterschiede zwischen den anderen Handelsrobotern auf dem Markt und BITCOIN ERA.

Wie schneidet BITCOIN ERA im Vergleich zu anderen Handelsbots ab?

BITCOIN ERA

Andere Trading Bots

Bitcoin Era ermöglicht den Handel mit CFDs (Differenzkontrakten), die eine Form der Finanzderivate sind. Der Handelsroboter ermöglicht den Zugang zum Handel mit über 45 Währungen gegen BTC, darunter ETH, BCH, USD, GBP, XRP und EUR.

Vorteile und Nachteile der Bitcoin-Era

Vorteile

Benachteiligungen

Warum Bitcoin mit der BITCOIN ERA App handeln?

Der Handel mit Bitcoin Era ist absolut sicher und geschützt. Die Handelsplattform nutzt die RSA-Protokollverschlüsselung, um die Kunden vor Cyberangriffen zu schützen, und befolgt außerdem Datenschutzgesetze wie GDPR.

Die Plattform wurde 2018 von einem erfahrenen Handelsteam ins Leben gerufen und erhielt von den Nutzern große Anerkennung für ihren Service. Bitcoin Era hat viele positive Bewertungen von den Kunden auf Trustpilot erhalten.

Bitcoin Era ist eine einfache und überschaubare Handelsplattform, die auch für Anfänger leicht zu bedienen ist. Achte darauf, dass du alle Richtlinien zur Einrichtung des Kontos sorgfältig liest. Die Handelsplattform arbeitet für dich und lässt dich entspannen.  


BITCOIN-ERA BEITRETEN

BITCOIN ERA: Top 6 Merkmale

Unser KI-basierter Handelsroboter hilft Anlegern, ohne viel Aufwand finanzielle Freiheit zu erreichen. Hier sind einige der wichtigsten Funktionen der Plattform:

Die Bitcoin Era Handelsseite bietet Zugang zu über 45 Paaren für den Handel zu niedrigen Kosten. Der Handelsroboter kann bis zu 15 Aufträge in einer Minute verwalten und hat eine Erfolgsquote von bis zu 98%. Zu den Paaren gehören BTC/GBP, BTC/USD und viele weitere volatile Paare.

Bitcoin Era ist eine exzellente Handelsplattform, die täglich hohe Renditen von bis zu 600% bietet. Achte jedoch darauf, dass du die Einstellungen für den Handel und die Risikodefinition an der richtigen Stelle vornimmst.

Die Zahlungsmethoden für Bitcoin Era sind nahtlos und gebührenfrei, sowohl für Abhebungen als auch für Einzahlungen. Außerdem gibt es kein Limit für Abhebungen und die Bearbeitungszeit für Einzahlungen beträgt weniger als 30 Minuten, nachdem du den Antrag gestellt hast.

Bitcoin Era ist eine sichere Handelsplattform und verwendet das RSA-Verschlüsselungsprotokoll, um die Gelder zu schützen. Außerdem befolgt sie die Datenschutzgesetze des GCPR, damit kein Hackerangriff erfolgreich ist.

Alle unsere Partner-Broker sind absolut sicher und von führenden Finanzbehörden wie CySEC, ASIC, FSB, FCA, etc. lizenziert. Die Aufsichtsbehörden genießen weltweites Vertrauen und haben strenge Regeln und Vorschriften für die Handelsplattformen.

Das Team von Bitcoin Era ist rund um die Uhr für seine Kunden da und bietet einen Kundenservice von Montag bis Freitag. Du kannst unseren Teamleiter unter [email protected] kontaktieren oder uns unter 020 3213 1386 anrufen. Unser Mitarbeiter wird dich bei all deinen Fragen persönlich unterstützen.

BITCOINERA Fazit: Ist es ein Betrug oder echt?

Insgesamt ist  BITCOIN ERA ein sicherer Handelsroboter und bietet alle erforderlichen Handelsfunktionen für Kunden. Um mit dem Handel mit  BITCOIN ERA zu beginnen, müssen die Kunden einen Mindestbetrag von 250 US-Dollar einzahlen. Außerdem hat die Plattform eine hohe Erfolgsquote und bietet Einzahlungen über erstklassige regulierte Handelsbroker an. Beachte jedoch, dass der Handel mit Robotern ein Risiko birgt und du daher mit Bedacht investieren solltest.

BITCOIN ERA SCAM

So….Is BITCOIN ERA scam or not?

BITCOIN ERA is utterly safe & secure to trade. The trading platform uses RSA protocol encryption to protect the clients from cyber attacks and also obeys data privacy laws like GDPR. BITCOIN ERA is a simple and straightforward trading platform, making it easy to use for beginner traders. Make sure to read all the guidelines to set up the account carefully. The trading platform works for you and lets you relax. An average trader can earn an as high return as 600% daily from its $250 initial deposit.


REGISTER NOW

New stories about the BITCOIN ERA – DECEMBER 20′

BITCOIN ERA SCAM

Latest Press Releases and News Stories.

Law & Blockchain

Bitcoin Era was heavily discussed over multiple episodes on the “Law & Blockchain” Podcast, showcasing the platform and behind the scenes look to our dedicated bitcoin trading system. 

CNBC FAST MONEY

Bitcoin Era results and growth has been covered Multiple times on the hit-show CNBC FAST MONEY.

CryptoCompare

Crypto Compare is another Bitcoin Powerhouse which publishes news stories and updates about bitcoin era. in late June 2020 our CEO was interviewed by the magazine mainly talking about the effects of COVOID-19 on personal finance and the potential of cryptocurrencies. 

What is the BITCOIN ERA Trading Software?

BITCOIN ERA is an excellent trading robot that uses AI and blockchain technology to trade on behalf of customers and helps them earn passive income. The field is taking over professional investment & trading functions and is the latest trend in the fintech industry.

Trading robots vary greatly, in terms of capabilities and types, and beat the market most of the times. The robot uses scalping and HFT techniques to trade Bitcoins and maintains high return performance in the downtrend.

However, all trades carry risk and require a minimum of $250, offering both fully-auto and semi-auto function. The first one is suitable for beginners and the second one is good for experienced ones.

A trader can earn as high as $300 daily and join the millionaires club if used in an optimum manner. 

How to Trade Cryptocurrencies with BITCOIN ERA?

Trading with BITCOIN ERA platform is easy and include the following straightforward steps:

Step 1: Sign Up to the BITCOIN ERA App

The foremost step is to register with the platform and provide the necessary details, which include both personal and financial data. There is no registration charge, and the platform keeps the client information confidential.  

Step 2: Deposit $250

The second step is to deposit the funds for activating your trading account. The minimum amount to start real trading with BTCERA is $250. The platform accepts payment through bank wire transfer, debit & credit cards, and e-Wallets.

Step 3: Demo Account

The next step is to start practising trades through the platform’s demo account service. The demo account helps investors analyse their skills and apply them to trades, thus, analysing themselves. One will also know their mistakes, which would have cost money in real orders.

Step 4: Start Investing

The last step is to start investing. Make sure to carefully set the risk settings and toggling the live session tabs.

BITCOIN ERA is an unexceptional trading robot that only deals in Bitcoins, combined with advance AI and Blockchain tech. Here are the differences between the other trading robots in the market and BITCOIN ERA.

How Does BITCOIN ERA Compares Against other Trading Bots?

BITCOIN ERA

Other Trading bots

Bitcoin Era facilitates all the trades via the CFD (contract for differences), which is a financial derivatives form of investment. The trading robot allows access to trading over 45 currencies against the BTC, including ETH, BCH, USD, GBP, XRP, and EUR.

Advantages and Disadvantages of the BITCOIN ERA

Advantages

Disadvantages

Why Trade Bitcoin with BITCOIN ERA App?

Bitcoin Era is utterly safe & secure to trade. The trading platform uses RSA protocol encryption to protect the clients from cyber attacks and also obeys data privacy laws like GDPR.

The platform was started in 2018 by an expert trading team and received massive appreciation from the user for the service. Bitcoin Era has received many positive reviews from the customers on Trustpilot.

Bitcoin Era is a simple and straightforward trading platform, making it easy to use for beginner traders. Make sure to read all the guidelines to set up the account carefully. The trading platform works for you and lets you relax. 


JOIN BITCOIN ERA

BITCOIN ERA: Top 6 Features

Our AI based trading robot helps investors achieve financial freedom without much hassle. Here are some of the top features by the platform:

Bitcoin Era trading site provides access to over 45 pairs for trading at low cost. The trading robot can manage up to 15 orders in one minute and have a success rate of up to 98%. The pairs include BTC/GBP, BTC/USD, and many more volatile pairs.

Bitcoin Era is an excellent performing trading platform that offers high returns up to 600% daily. However, make sure to set the trading and risk definition settings in the right place.

The payment methods for Bitcoin Era are seamless and don’t have any charge for both withdrawals & deposits. Further, there is no limit on taking out funds and the processing time for deposits is less than 30 minutes after you file the request.

Bitcoin Era is a secure trading platform and uses RSA protocol encryption measure to protect the funds. Further, it also follows the privacy laws from GCPR so that no hacker attempt becomes successful.

All our trading partner brokers are utterly safe and licensed by top financial authorities like CySEC, ASIC, FSB, FCA, etc. The regulatory bodies are trusted globally and have strict rules & regulations for the trading platforms.

Bitcoin Era team is ready 24/5 to support their clients and offers customer service from Monday to Friday. You can contact our team executive at [email protected] or can also call us at 020 3213 1386. Our agent would provide the personalised support to all your queries.

BITCOINERA Conclusion: Is it a Scam or Legit?

Overall, BITCOIN ERAis a safe trading robot and offers all the trading features required to clients. The customers need to deposit a minimum amount of $250 to start trading with BITCOIN ERA. Further, the platform has a long success rate and offers deposit through top-notch regulated trading brokers. However, note that trading with robots involves risk and thus investing wisely is suggested.